Secrets of Memoria

SoM ist ein WoW Rollenspiel Server auf dem Patchstand 3.3.5a mit eigener Geschichte die im Grunde genommen kaum etwas mehr mit WoW zu tun hat. Wir nutzen weitestgehend das Spiel als Fundament unserer Geschichte, welche wenige Bezüge zur WoW aufweist.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alles so schön neu!

Nach unten 
AutorNachricht
Darckerion
Admin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.04.17

BeitragThema: Alles so schön neu!   Do Nov 08, 2018 11:53 pm

Nunja, allerdings nicht alles.
Derzeit arbeitet unser Team an einem neuen Forum, einer neuen Registrierungs Oberfläche und einem Launcher für den Server.
Heute Nacht am 08.11.2018 gehen zudem unsere neuen Patches online, es werden die letzten Patches sein die vor dem Launcher erscheinen.
Es handelt sich dabei um 3 Parts welche noch einmal die Exe und alle benötigsten Files enthalten. Sollte es noch Fehler geben meldet diese bitte schnell bei unserem Team.

Die Patches werden in etwa eine Gesamtgröße von ca. 21GB haben.
Sicherlich fragt ihr euch was so alles neu dazu kommt?

Hier ein kleiner Überblickt:


  • Das OOC Gebiet mit OOC Händlern und Portalen von welchen wir euch vorerst nur eines zur Verfügung stellen werden.
  • Die Karte von Rosenwald auf welcher sich das HauptRP in Zukunft abspielen wird, das Portal im OOC Gebiet führt euch direkt nach Rosenruh, der Hauptstadt.
  • Objekte von Cataclysm bis einschließlich Legion sorgen dafür das der Patch um einiges größer ist, dazu ist die neue Karte auch umso schöner!
  • Neue NPCs für die Hauptgilden.
  • Textur Überarbeitungen an einigen Objekten.
  • Mehr Haarfarben stehen nun für Zwerge und Waldelfen zur Verfügung.
  • Leichte Überarbeitungen an Nedea und große Texturüberarbeitungen an Semaria und Kal'Turagh.
  • Diverse Fehler aus alten Patches wurden überarbeitet.


Das klingt in dieser Auflistung vielleicht nicht nach sonderlich viel, jedoch stecken einige Monate Arbeiten in diesem Patch.

In Zukunft sollen zudem noch mehr Objekte ihren Weg in das Spiel finden die es euch ermöglichen schöner zu wohnen.
Sehen wir diesen Patch für eine Art kleinen Neuanfang, wir haben uns das Feedback der vergangenen Monate sehr zu herzen genommen und hoffen euch mit einer neuen Umgebung mehr Möglichkeiten zu geben ins RP zu kommen.

Den Download zum Patch erhaltet ihr bei uns vorerst nur über Discord auf Wunsch des Server Hosts.


Auf der Map von Rosenwald wird im RP vorerst nur das Dorf Ambach und die Stadt Rosenruh und in der Stadt auch nur Teile zur Verfügung stehen, nach und nach wird diese Karte jedoch mehr und mehr zugänglich. Hiermit wollen wir euch die Möglichkeit geben die Stadt in Ruhe kennen zulernen und besser ins RP zu finden.
Nach oben Nach unten
http://secrets-of-memoria.forumieren.de
 
Alles so schön neu!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Es ist alles umsonst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets of Memoria :: Secrets of Memoria - RP :: Neuigkeiten-
Gehe zu: