Secrets of Memoria

SoM ist Umgezogen!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der ersehnte Release!

Nach unten 
AutorNachricht
Darckerion
Admin


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.04.17

BeitragThema: Der ersehnte Release!   Sa Jul 14, 2018 10:48 pm

Erstmal die Links!

Part 1

Part 2

Nachdem ich die ganze Woche mit Dante und Robert am Server gebastelt habe kann ich nun endlich verkünden das die neuen Patches zur Verfügung stehen!
Im Part 2 sind Patches des Community Client Updates enthalten. Den Erstellern möchte ich an dieser Stelle noch einmal danken, außerdem enthält der Patch F die Daten von Finsternis vom Modcraft Forum dem ich an dieser Stelle auch einmal danken möchte.

Viele der Daten in den Patches wurden von mir noch einmal überarbeitet doch kommen wir hier erstmal zu den Patchnotes und zu dem was genau in den Patches ist.

  • Überarbeitungen an der Map: Noxoria hat neue Stadtviertel | Der Wald wurde einwenig überarbeitet.
  • Die neuen Items wurden noch einmal etwas überarbeitet und es sollte nun weniger bis hoffentlich keine Crashes mehr geben.
  • Wir haben endlich WoD Charakter Modelle welche ich schon auf den Server angepasst habe, d.h. unsere Dunkelelfen und Hochelfen sind vorhanden.
  • Unter den Dunkelelfen findet man nun auch zwei Hautfarben welche für die Noc'Thar gedacht sind.
  • Selbsterstelle NPCs wurden noch einmal überarbeitet und sehen nun schöner aus.
  • Diverse Creature Modelle wurden überarbeitet und sehen nun hochwertiger aus.
  • Einige Modelle und Gebäude in der Map wurden überarbeitet und sehen nun besser aus.


Desweiteren wurde die Register Page angepasst, es wird nicht länger eine E-Mail verlangt.

Wenn euch das Aussehen eures Charakters nach dem Patch nicht mehr zusagt oder ihr als Dunkelelf eine falsche Hautfarbe habt gebt bitte folgenden Befehl ein: .char cust
Wenn ihr nun zurück in die Charakter Auswahl geht könnt ihr euren Charakter noch einmal überarbeiten.

Ich habe die Changelogs etwas kleiner gehalten da ich nicht jedes einzige Modell erwähnen möchte Wink
Schaut euch gerne um und entdeckt was so alles neu ist!

Viel Spaß in der Welt von Secrets of Memoria!
Nach oben Nach unten
http://secrets-of-memoria.forumieren.de
 
Der ersehnte Release!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada]Erscheinungstermin?
» [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games
» Release Date

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets of Memoria :: Secrets of Memoria - RP :: BITTE LESEN!-
Gehe zu: